×

You have no items in your shopping cart.

 
 

CO9 XXL Rabbit of Fabric Fatboy

Questions? We are happy to help.
+49 (0)931 / 8 09 92 - 200
€1,799.00
Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

Kein Verkauf in die Schweiz möglich

Price for advanced payment (- 3%): €1,745.03
Delivery Time: 1 - 2 weeks


Availability: In stock

Description

Riese: CO0 XXL Hase aus Stoff von Fatboy

CO9 wird „Ko-Nein“ ausgesprochen, was phonetisch im Niederländischen für Kaninchen steht. Der CO9 Hase von Fatboy ist ein kultiges Kuscheltier. Er ist robust, weich und lieb anzusehen. Entworfen wurde er von Florentijn Hofman als absolutes Statement-Wohnaccessoire. Mit seinem freundlichen Look lässt er nicht nur das Herz von Kindern höherschlagen. 

Fatboy – Garant für gemütliches Sitzen

Den Grundstein für Fatboy legte 1998 der finnische Designer Jukka Setäla als er einen einzigartigen Sitzsack entwarf. Ein Name war schnell gefunden, jedoch nicht wegen seiner Ausmaße, sondern nach dem Künstler Fatboy Slim. Der Niederländer Alex Bergmann erkannte das Potenzial des Designs und erwarb 2003 die exklusiven Verkaufsrechte. Seitdem entwickelte sich Fatboy kontinuierlich weiter und so finden sich neben dem absoluten Helden des Sortiments, dem Sitzsack nun auch viele weitere Produkte im Portfolio des Herstellers. Alle Produkte verfolgen ein gemeinsames Ziel – den Nutzer aus seiner täglichen Routine zu befreien und ihn mit einem breiten Grinsen zu versehen.

Material und Format

Der Bezug des CO9 Hasen besteht aus 100% stonewashed Baumwollgewebe. Er ist wasser- und schmutzabweisend. Trotzdem sollte er nach dem Spielen auch wieder mit nach Drinnen genommen werden. In der XXL Version misst der Hase 500 x 300 x 130 cm und wiegt stolze 150 kg.

- Hinweis: Kein Verkauf in die Schweiz möglich! - 

Dimensions / Infos

Dimensions / Infos

SKU FATBOY 101068
Manufacturer
Delivery forwarding agent shipping
Width (cm) 300
Height (cm) 130
Depth (cm) 500
Material 100% Cotton
Color braun / grün
Reviews
immediately available
No immediate available products available

Questions about the product? We love to help.

You are not sure about the right material for your new designer piece or you have other questions? We will also assist you concerning delivery and payment issues with our expertise.

Just call or contact us online.

Contact page

+49 (0)931 / 8 09 92 - 200

Interior planning and individual offers

You furnish a room or a whole house or office?

We will send you a non-binding individual offer or we will offer you interior planning by one of our architects.